Ob mit Tellerbürsten oder Walzenbürste mit zwei zusätzlichen Seitenbesen: Der Scrubmaster B75 i reinigt angelernte Routen selbstständig, zuverlässig und sicher. Denn das 3D-Kamerasystem und zertifizierte LiDAR-Sensoren ermöglichen nicht nur die effiziente Navigation, sondern auch die Einhaltung der Safety Standards. Dabei sind die Bedienung und das Anlernen neuer Routen so einfach wie intuitiv. Ein weiterer Vorteil: Für den schnellen Reinigungseinsatz zwischendurch lässt sich der Scrubmaster B75 i auch manuell als konventionelle Walk-behind-Scheuersaugmaschine betreiben – ergonomisch dank ausziehbarem Griff.
Autonomes Fahren und Reinigen mit innovativer, bildverarbeitender Technologie
Einfaches, intuitives Anlernen von Routen
Einhaltung der Safety Standards
Mit Teller- oder Walzenbürste
Auch als konventionelle Walk-behind-Scheuersaugmaschine nutzbar
Ergonomisch im manuellen Betrieb
Den Bediener
Smarte Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine: der 8-Zoll-Touchscreen, über den der Scrubmaster B75 i benutzerfreundlich bedient und programmiert werden kann.
Die Anforderungen
Richtig für jede Umgebung: Je nach Bodenbeschaffenheit und Verschmutzungsgrad lässt sich der Scrubmaster B75 i mit Teller- oder Walzenbürstensystem ausstatten.
Die Zukunft
Der nächste Schritt: Für noch mehr Autonomie entwickelt Hako bereits ergänzende Systeme wie eine Homebase für die Batterieladung, die automatische Schmutzwasserentleerung und das Befüllen mit Frischwasser.