Die PCD 126A dient zur Überspannungseinkopplung von 1,2/50us - 8/20us Kombinationswellenimpulsen auf ungeschirmte asymmetrische Daten- und Signalleitungen nach IEC/EN-Normen.
Sie wird auch für die Überspannungseinkopplung von Ringwellenimpulsen auf ungeschirmte asymmetrische und symmetrische Daten- und Steuerleitungen nach IEC/EN-Normen eingesetzt. Es sind bis zu 6,6 kV Spitzenwert möglich. Es können bis zu 4 Adern gleichzeitig geprüft werden. Um maximale Flexibilität zu erreichen, sind in der PCD 126A nur Koppelelemente enthalten. Entkopplungsschaltungen, die vom zu prüfenden Prüfling abhängen, können separat im Prüfaufbau platziert werden. Manuelle Umschaltung des Koppelpfades für Gleichtakt- (longitudinal, Leitung zu Erde) und Gegentaktprüfungen (transversal, Leitung zu Leitung). Voreingestellte Koppelelemente sind Kondensatoren, Durchbruch-Avalanche-Dioden und Gasableiter. Die Koppelelemente können einfach ausgewählt werden. Der direkte Kopplungsausgang ermöglicht es dem Kunden, seine eigenen Kopplungselemente zu verwenden.
Kombinationswelle 1,2/50us - 8/20us-Impulse
Serienwiderstand 40 Ohm enthalten
Ringwelle 100kHz-Impulse
Bis zu 4 Drähte können getestet werden
Signalbandbreite bis zu einigen MHz
Manuelle Auswahl der Koppelstrecke
Sicher und einfach - Alle Buchsen sind Sicherheits-Bananenstecker, um maximale Sicherheit für den Benutzer zu gewährleisten. Der gewählte Kopplungspfad ist auf einen Blick zu erkennen.
Robust und zuverlässig - Die sorgfältige Auswahl der Komponenten stellt sicher, dass das PCD 126A auch unter den härtesten Testbedingungen funktioniert.
---