Der Plan folgend ist zeigt ein Maß des thermischen Lensings in nur 270 Watt von einem Einmodenfaserlaser unter Verwendung des Haas Laser Technologies, Inc. M-quadratischen Maßsystems, das nach dem Gebrauch Doppel-BWA-CAM Kameras basiert wird. Das Maß zeigt eine thermische Verschiebung von ungefähr 1,5 Millimeter innerhalb 30 Sekunden der Operation.
Ein Laserstrahl wird in einen unempfindlichen Abschwächer der Polarisation entweder als eingestellter Strahl oder Kollimator aus optischen Fasern mit einer Vielzahl von Faserverbindungswahlen für eine wirkliche bedienungsfertige Operation verwiesen. Ein BWA-CAM wird für die erste Rayleigh-Strecke eingestellt und das zweite BWA-CAM wird für größere als die dritte Rayleigh-Strecke eingestellt. Diese Kombination liefert die höchste Geschwindigkeit, Realzeitm2-Maß auf dem Markt ohne bewegliche Teile. Dieses System misst leicht das thermische Lensing und alle ISO-Parameter in der Realzeit mit der Rahmenrate, die 12 Bilder pro Sekunde übersteigt.
Während das BWA-CAM nach dem Gebrauch von einem Paar Fabry-Perot-Resonatoroptik basiert und der Abstand zwischen der Optik „Zeit“ Scheiben des Strahls schafft, ist die gesamte Strahlntaille auf dem Kamera-Sensor abgebildet, damit das volle Strahlntaillenätzmittel ohne irgendwelche beweglichen Teile sichtbar gemacht werden und gemessen werden kann. Weiter ist der Abstand des Fabry-Perot der Benutzer, der, kurze oder lange Rayleigh-Längen unterzubringen justierbar ist. Dieser Entwurf liefert ein konsequenteres und stabileres Maß der Fokussierungseigenschaften eines Laser-Systems.
---