Die Bürstmaschine GVF Impianti für flache Bleche wurde für die Entfernung von Kalziumkarbonat entwickelt, das sich auf den Coilblechen in den Mast- und Schneidlinien befindet. Die besondere Form der GVF Impianti-Bürstmaschine garantiert ein konstantes Ergebnis der Sauberkeit der oberen und unteren Oberfläche des Blechs durch zwei Bürsten, die aus Siliziumkarbid-Faltbet-Filamenten bestehen und durch Wellen mit mechanischer Bearbeitung aus quaternärem Stahl aufgestellt werden. Das Hauptmerkmal der GVF Impianti Bürstmaschine ist das in zwanzigjähriger Erfahrung entwickelte Verwaltungssystem, das es erlaubt, hohe Qualitätsstandards und eine reduzierte Installationsleistung zu erreichen. Die Bürstmaschine GVF Impianti ist mit einem vollautomatischen und unabhängigen Regelungssystem ausgestattet, das die Arbeitsfläche und ihre Unregelmäßigkeiten erfasst und nur die notwendige Leistung anwendet, um das beste Ergebnis zu erzielen. Außerdem ist die Maschine mit einer Längsbewegung ausgestattet, um die Gleichmäßigkeit der Bearbeitung und des Verschleißes zu gewährleisten (siehe Schema)
Die GVF Impianti Bürstmaschine ist auch mit einem Absaug- und Staubunterdrückungssystem ausgestattet, das aus zwei Absaugventilatoren besteht, die auf der Maschine angebracht sind und über entsprechende Leitungen mit den Staubunterdrückungssystemen verbunden sind. Die Ansauganlage besteht aus einem Filter mit Längsvorfilter, einem Unterdruckreinigungssystem und Absaugventilen für Kalamitäten.
Die Palette der GVF Impianti-Bürstenmaschinen wird durch die Serie der Sekundärbürsten erweitert, sowohl mit Einzel- als auch mit Doppelbürsten.
---