inkrementalgeber ermöglicht die direkte Messung der linearen Position oder Geschwindigkeit ohne Berührung des Lesekopfs und des Glasmaßstabs. Die Verwendung des Encoders mit dem Interpolator HR2B oder HR2C bietet eine elektronisch verstärkte optische Auflösung, und der Ausgang wird als quadratische Rechteckwellen plus Index von RS422-Differenzleitungstreibern erzeugt.
Der Encoder liefert ungepufferte Fototransistor-Ausgangssinuswellen. Quadratur-Rechteckwellen, Gated Index und eingebaute "Watchdog"-Selbsttestdaten werden über RS-422-Differenzleitungstreiber zur Erzeugung digitaler Ausgangssignale oder zur Erhöhung der Auflösung gesendet. Ausgangs-Rechteckwellen liegen bei der 20-fachen Zeilenzahl der HR2B-Skala oder bei der 1-, 2-, 3-, 4-, 5-, 8-, 10-, 12-, 16- oder 25-fachen Zeilenzahl der HR2C-Skala vor.
Das Modell 9717 ist ein hochauflösender Inkrementalgeber, der eine direkte Messung der linearen Position oder Geschwindigkeit ohne Kontakt zwischen dem Lesekopf und dem Glasmaßstab ermöglicht. Bei Verwendung mit dem optionalen HR2B- oder HR2C-Interpolator kann die optische Auflösung elektronisch erhöht und der Ausgang als Quadratur-Rechteckwellen plus Index von RS422-Differenzleitungstreibern bereitgestellt werden. Für digitale Ausgangssignale oder eine erweiterte Auflösung übertragen unsere Elektronikpakete der Modelle HR2B und HR2C Quadratur-Rechteckwellen, Gated Index und integrierte "Watchdog"-Selbsttestdaten über RS-422-Differenzleitungstreiber. Die Ausgangs-Rechteckwellen liegen beim HR2B beim 20-fachen der Strichzahl auf der Skala, beim HR2C beim 1-, 2-, 3-, 4-, 5-, 8-, 10-, 12-, 16- oder 25-fachen der Strichzahl. Weitere Informationen finden Sie im HR2B/HR2C-Datenblatt
---