¬ Gleiches Mischungsverhältnis von Harz zu Härter von 100:26 nach Gewicht über den gesamten Bereich der Härtergeschwindigkeiten
¬ Niedrige anfängliche Mischviskosität und guter Aushärtungsverlauf bei reiner Aushärtung bei Raumtemperatur
¬ Zähe Harzmatrix für gute mechanische Eigenschaften des Laminats
¬ DNV-GL & Lloyds Register zertifizierte Formate verfügbar
¬ Gering toxische Härterformulierungen
o Verbesserte Gefahrenkennzeichnung
o CMR- und SVHC**-frei
o Reduzierte Umweltgefährdung
¬ Standardmäßig mit Gurit LRT (Light Reflective Technology) formuliert
¬ Getestet in Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit
Ampreg™ 30 wurde für die Herstellung großer Verbundwerkstoffstrukturen im Handlaminier- und Vakuumsackverfahren optimiert und bietet durch die sorgfältige Auswahl von Rohstoffen mit geringer Toxizität verbesserte Gesundheits- und Sicherheitsstandards.
Die relativ niedrige anfängliche Mischviskosität von Ampreg 30 ermöglicht eine einfache Benetzung von schwergewichtigen Verstärkungsmaterialien. Ampreg™ 30 wurde so entwickelt, dass es sowohl bei der Aushärtung bei Raumtemperatur als auch bei moderaten Temperaturen (50°C) hervorragende mechanische und thermische Eigenschaften aufweist. Dieses System ist mit der gesamten Palette der Ampreg™ 3X Härtergeschwindigkeiten erhältlich, von schnell bis extra langsam und in einer Vielzahl von Formaten von kleinen Packungsgrößen bis hin zu Fässern und IBCs.
Die einzigartige Formulierung bietet einen verbesserten Gesundheits- und Arbeitsschutz durch die sorgfältige Auswahl von Rohstoffen mit geringer Toxizität sowie eine lichtreflektierende Technologie, die in Verbindung mit einer UV-Lichtquelle Tröpfchen bis zu einer Größe von 1 mm erkennen kann, um Verunreinigungen leicht zu erkennen und die industrielle Hygiene zu verbessern.
---