Der neue ControlCenter-Digital bietet durch seine Modularität hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für alle Umgebungsbedingungen. Er ermöglicht die dezentrale Bedienung von großen, verteilten IT-Installationen im Kontrollraumbereich und ist auch für die zukünftigen Anforderungen von IT-Anwendungen optimal ausgerüstet.
Es stehen Ihnen bis zu 288 dynamische Ports zur Verfügung, die beliebig als Rechner- oder Arbeitsplatzanschlüsse genutzt werden können. Welche Art von Modul angeschlossen ist wird vom ControlCenter-Digital automatisch erkannt. Die Systemverkabelung erfolgt wahlweise über CAT-Kabel oder über Lichtwellenleiter (auch im Mischbetrieb). Dank der DynamicPort-Technologie kann das System flexibel an die bestehenden Kundenanforderungen angepasst werden.
Anpassungsfähig dank modularem Aufbau
Der ControlCenter-Digital überzeugt durch ein Maximum an Flexibilität. Seine modulare Bauweise ermöglicht es, alle Systemkomponenten anforderungskonform und punktgenau auszustatten. So hat Ihr ControlCenter-Digital genau die Komponenten, die Sie später benötigen – nicht mehr und nicht weniger.
Der modulare Aufbau des ControlCenter-Digitals besteht aus:
I/O-Karten
Die Input/Output-Karten stellen die Verbindung zwischen dem ControlCenter-Digital und den Rechner- und Arbeitsplatzmodulen her. Jede Karte besitzt 16 Ports, welche automatisch erkennen, ob ein Rechner- oder Arbeitsplatzmodul angeschlossen wurde. Die Karten funktionieren unabhängig voneinander, ein Mischbetrieb ist möglich.