Tresortüren mit zertifiziertem Schutz gegen Einbrüche, Diamant-Kernbohrer und Sprengstoffe. Darüber hinaus sind die Türen gepanzert, um zusätzlichen Schutz zu bieten und können mit einem Alarmsystem ausgerüstet werden.
Eine Reihe von hoch zertifizierten Tresortüren, die Schutz gegen Einbrüche, physische Angriffe und Sprengstoffe bieten
Sie suchen nach einer Hochsicherheitstür, die Sie vor Einbrüchen, Sprengstoffen und Angriffen mit Bohrern schützen kann? Die Centurion Tresortüren sind die Lösung: Sie bieten zertifizierten Schutz gegen Einbrüche (zertifiziert durch ECB•S) für Grad V-XIII. Darüber hinaus bieten die Modelle mit Grad VIII-XIII auf Anfrage Widerstand gegen leistungsstarke Diamant-Kernbohrer (zertifiziert durch KB-Klassifizierung). Als Option sind die Centurion Tresortüren für Grad V-XIII auf Anfrage auch mit Explosionsschutz erhältlich.
T2-Sicherheits-Upgrade für Produkte im Widerstandsgrad VI
Im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses hat sowohl die 80 mm-Version der Centurion Tresorraumpaneele im Widerstandsgrad VI als auch die 90 mm-Version der Centurion Tresorraumtür im Grad VI ein Sicherheitsupgrade nach EN-1143-1 erhalten, das beide Produkte auf den Widerstandsgrad VI-T2 erhöht. Dies wurde durch die ECB•S zertifiziert. Während des unabhängigen Testprozesses werden die Paneele und die Tür einer Reihe neuer, noch ausgefeilterer und leistungsfähigerer Werkzeuge, wie z. B. einer neuen Generation von Kreissägen und Thermolanzen ausgesetzt, um die Widerstandsfähigkeit gegen diese Werkzeuge zu überprüfen. Dieses Upgrade bietet das aktuell höchste Sicherheits-Niveau für Produkte im Bereich der physischen Sicherheit.