Die fahrerlose Kehrmaschine ist der "Star der Zukunft" in der Sanitärbranche.
Durch den autonomen Reinigungsmodus, der durch Lidar- und visuelle Sensoren ermöglicht wird, kann die Kehrmaschine die Straßendynamik in Echtzeit erhalten, um verschiedene Umgebungen bei Tag und Nacht wahrzunehmen und zu erkennen und ihre eigene Reinigungsstrategie zu planen. Theoretisch kann sie 24 Stunden lang ununterbrochene Reinigungsarbeiten durchführen.
Tatsächlichen Berechnungen zufolge entspricht die Arbeit einer Kehrmaschine in etwa der gesamten Arbeitseffizienz von 12-15 Personen, was nicht nur die Reinigungseffizienz erheblich verbessert, sondern auch die Personalkosten stark reduziert.
Produktvorteile
24/7/365 Bereitschaft
Senkung der Sanierungskosten
Intelligente Routenplanung
Arbeiten unter Standardisierung
Geeignet für unterschiedliche Umgebungen
Terminplanung für mehrere Fahrzeuge
Sicherer
Höhere Effizienz
7/24-Bereitschaft Reduzierung der Sanierungskosten
Im Vergleich zur herkömmlichen manuellen Reinigung ist die Betriebszeit des fahrerlosen Reinigungsfahrzeugs nicht begrenzt. Es kann 24 Stunden lang in verschiedenen Umgebungen Tag und Nacht in Bereitschaft sein. In Zukunft werden die Arbeitskosten allmählich steigen, und wenn die Technologie ausgereift ist, werden die Kosten für fahrerlose Kehrmaschinen sinken. Das fahrerlose Fahren wird Arbeitskräfte freisetzen und die Kosten für die Umweltsanierung senken.
Intelligente Routenplanung Arbeiten unter Standardisierung
Die fahrerlose Kehrmaschine arbeitet in strikter Übereinstimmung mit der geplanten Reinigungsroute und Arbeitsgeschwindigkeit, wodurch manuelle Bedienungsfehler vermieden werden können. Mit Hilfe von Lidar- und visuellen Sensoren kann die Kehrmaschine die Straßendynamik in Echtzeit erfassen, Geschwindigkeitsschwellen und Fahrbahnzähne erkennen und den Müll klassifizieren
---