Schließen Sie die Luftquelle an. Legen Sie die zu füllende Flasche in die Form direkt unter den Füllkopf und verschließen Sie sie mit dem Füllkopf. Zu diesem Zeitpunkt öffnet das CAM das mechanische Ventil, wodurch sich das Ventil der Vakuumflasche schließt und das Saugventil öffnet, so dass der Vakuumerzeuger ein Vakuum erzeugt. Es entsteht ein Vakuum-Umgebungssystem. Durch die Vakuumansaugung füllt sich die Flasche mit Material. Wenn das Material in der Flasche bis zur Höhe des Außenmantels des Füllkopfes aufsteigt. Da das Vakuum durch die äußere Hülle saugt, wird das Flaschenmaterial in die Vakuumflasche gesaugt, so dass das Flaschenmaterial immer eine bestimmte Höhe beibehält, bis die Füllflasche entfernt wird. Das mechanische Ventil schließt sich und der Vakuumerzeuger hört auf, Vakuum zu erzeugen. Das Saugrohr ist geschlossen. Das Ventil der Vakuumflasche wird geöffnet und das Material in der Vakuumflasche fließt aufgrund der Schwerkraft in das Fass, um einen Füllzyklus abzuschließen. Die Abfüllmenge wird nach Zeit abgefüllt.
Detailanzeige der Ausrüstung
Es gibt viele Arten von Fülldüsen, die flüssige Pasten abfüllen können.
Das Verbindungsteil des Zylinders und der Rohrleitung ist durch ein Band verbunden. Die Verbindung ist leicht zu demontieren und erfordert keine speziellen Werkzeuge, so dass das lecksichere Abfüllsystem leicht zu reinigen ist.
Einige Modelle verfügen über automatische Heiz- und Rührfunktionen, die je nach Kundenbedarf angepasst werden können
Pneumatisches Ventil
Konfiguration der Parameter
Hinweis: Die Daten in dieser Tabelle sind aufgrund von technischen Verbesserungen und Anpassungen uneinheitlich; diese Tabelle dient nur als Referenz, und alles hängt vom tatsächlichen Produkt ab. Sie können uns für weitere Informationen konsultieren
---