Infrarot-Methode Wasserdampfdurchlässigkeits-Analysator AUTO W46/1
Einführung
Dieser Wasserdampfdurchlässigkeitsprüfer nach der Infrarot-Methode basiert auf dem Prüfprinzip der Infrarot-Methode und wurde unter Bezugnahme auf ASTM F1249 und andere Normen entwickelt. Er prüft die Wasserdampfdurchlässigkeit von Proben unter festgelegten Temperatur- und Feuchtigkeitsbedingungen (Menge) und eignet sich für die Prüfung der Wasserdampfdurchlässigkeit von Folien, Blättern, Papier, Verpackungen und verschiedenen Materialien in den Bereichen Lebensmittel, Medizin, medizinische Geräte, Alltagschemikalien, Photovoltaikelektronik usw. Es ist ein ideales Konfigurationsinstrument für die Offline- oder Online-Prüfung der Barriereeigenschaften von Verpackungsmaterialien für Produktionseinheiten in der Verpackungsindustrie.
Normen
ASTM F1249, ISO 15106-2, JIS K7129
Anwendung
1.Folien
Wasserdampfdurchlässigkeitsprüfung verschiedener Kunststofffolien (PP / PET / PE / PVC / BOPP / CPP, etc.), Kunststoffverbundfolien, Papier-Kunststoff-Verbundfolien, Metallverbundfolien, Co-Extrusionsfolien, Aluminiumfolien, abbaubare Verpackungsfolien (PLA / PBAT / PBS, etc.)
2.Blatt
Prüfung der Wasserdampfdurchlässigkeit von festen pharmazeutischen Hartfolien (PP/PVC/PTP, usw.), Metallverbundfolien, Gummifolien und anderen Folienmaterialien
3.Papier, Karton und deren Verbundwerkstoffe
Prüfung der Wasserdampfdurchlässigkeit von Papier und Pappe wie beschichtetem Papier, Silikonpapier, Aluminiumpapier für Zigarettenschachteln, Papier-Aluminium-Kunststoff-Verbundfolie usw.
4.Medizinische Pflaster, medizinische Pflaster
5.Verpackung
Kundenspezifische Vorrichtungen können auf Verpackungsteile ausgedehnt werden, z. B. auf die Wasserdampfdurchlässigkeit von medizinischen Polyethylenflaschen, versiegelten Beuteln, medizinischen Salbentuben, Kunststoffschalen usw.
---