Das Atemwiderstandsprüfgerät eignet sich für die Bestimmung des Einatemwiderstands und des Ausatemwiderstands gemäß den Vorschriften für Atemschutzmasken und -geräte sowie für die damit verbundene Prüfung und Inspektion von gewöhnlichen Maskenprodukten durch die nationalen Arbeitsschutzausrüstungsinspektionsbehörden.
Normen
GB2626-2006, GB /T32610-2016
1. - Das Gerät besteht aus einer Luftquelle, die die Durchflussmenge einstellen kann, einer in der Norm angegebenen menschlichen Kopfform, zwei Intubationssystemen für die Ein- und Ausatmung und einem System zur Messung des Atemwiderstands.
2. - Der Durchflusssensor hat eine hohe Empfindlichkeit und einen sehr geringen Anfangsdurchfluss.
3. - Der Durchflusssensorchip verwendet einen thermischen Massedurchflussmesser, der keine Temperatur- und Druckkompensation erfordert, was eine hochpräzise Messung des Sensors gewährleistet.
4. - Mehrere Sensoren sind auf einem einzigen Durchflusssensorchip integriert, was das Bereichsverhältnis des Sensors erheblich verbessert.
5. - Der Durchflusssensor verfügt über eine hohe Zéropunktstabilität, einen großen Messbereich und eine hohe Stabilität, eine hohe Genauigkeit über den gesamten Messbereich, eine ausgezeichnete Wiederholbarkeit, einen geringen Stromverbrauch, einen geringen Druckverlust und eine schnelle Ansprechgeschwindigkeit.
6. - Der Datenlogger verfügt über ein grafisches Punktmatrix-LCD mit einer Auflösung von 128 x 64 und einer chinesischen Schnittstelle, die einfach zu bedienen ist.
7. - der Datenlogger verfügt über einen 4M-Speicher für die Aufzeichnung von Messwerten.
8. - Der Mikromanometer-Sensor verwendet ein Zwei-Draht-System, mit hoher Genauigkeit und guter Stabilität; es ist sicher und zuverlässig, ein explosionsgeschütztes Design zu verwenden.
---