Tiefdruckbeschichtungsanlage Typ SC-RO20, Umkehrosmose-Membranbeschichtungsanlage
Die Umkehrosmose-Membranbeschichtungsanlage SC-RO20 ist eine Tiefdruck-Beschichtungsanlage, die in der RO-Membranverarbeitung eingesetzt wird. Diese Tiefdruck-Beschichtungsanlage integriert die Tauchbeschichtung (Immersion Coating) mit der Slot-Die-Beschichtungstechnik. Die Schlitzdüsenbeschichtung ist ein hochpräzises Beschichtungsverfahren zur Abscheidung eines Flüssigkeitsfilms auf der Oberfläche eines Substrats. Die Flüssigkeit wird zum Schlitzdüsen-Beschichtungskopf gepumpt, wo die Flüssigkeit in ultradünne Schichten und transparente optische Beschichtungen umgewandelt werden kann, während die Beschichtungsmenge innerhalb einer definierten Toleranz präzise gesteuert wird.
Der Umkehrosmose-Membranbeschichter verfügt über einen doppelwandigen Beschichtungsflüssigkeitstank, der aus korrosionsbeständigem Edelstahl gefertigt ist, um eine Vielzahl von chemischen Flüssigkeiten im Tauchbeschichtungsprozess zu adaptieren. Darüber hinaus sind die Führungsrollen und anderes Zubehör, das mit chemischen Flüssigkeiten in Berührung kommt, alle korrosionsbeständig.
Spezifikationen
Maschinengeschwindigkeit: 20m/min
Beschichtungsmethode: Tauchbeschichtung
Beschichtungssubstrat: Vliesstoffe, Gewicht 100g/m³
Beschichtungsdicke: 0,12-0,16mm
Zugkraftbereich: 40-200N/ganze Breite
Konfigurationen
Abwickel-Einheit
1. Der unabhängige Abwickler ist mit einer Bahnführungsfunktion ausgestattet.
2. Die Abwickeleinheit wird unabhängig von einem Servomotor angetrieben und verfügt über einen geschlossenen Spannungsregelkreis für aktives Abwickeln. Und ein Alarm warnt, wenn der Rollendurchmesser unter dem angegebenen Wert liegt.
Aufnahme- und Zuführeinheit
1. Aufnahmemethode: Aufnahme der Rollen in gleichmäßiger Bewegung, wobei die Spannung erhalten bleibt.
2. Empfangsbetriebszeit: 2 Minuten; Bahnlänge: ≥30 Meter;
3. Ausgestattet mit Sensor zur Steuerung des Bahnhubs, elektrische und mechanische Endschalter sind verfügbar.
4. Die Bahnzuführung befindet sich oberhalb des Bedienbereichs.
---