Lösungsmittelkombinationslaminatoren verwenden die Technik der Trockenlaminierung, um zwei Substrate zu einem einzigen flexiblen Laminat zu verbinden. Bei der Trockenlaminierung wird eine Klebstoffschicht auf eines der Substrate aufgetragen und anschließend in einem Trockner getrocknet, bevor es auf das zweite Substrat laminiert wird.
In Anbetracht der Tatsache, dass verschiedene Trägermaterialien wie Kunststofffolie, Aluminiumfolie und Papier laminiert werden können, bieten wir 3 Standardtypen von lösungsmittelhaltigen Kombinationslaminatoren an, die sich Ihren Anforderungen anpassen. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, können wir Ihnen darüber hinaus maßgeschneiderte Laminatoren anbieten, um Ihre verschiedenen Laminieranforderungen zu erfüllen.
Standardbahnbreite: 1050/1250mm (kann individuell angepasst werden, max. 1600mm)
Anwendbares Substrat: Rollen von Plastikfolie, Papier, Aluminiumfolie.
1)SLD-250
Spezifikationen
Maximale Maschinengeschwindigkeit: 250m/min
Präzision der Spannungskontrolle: ±2N
2)SLD-220
Technische Daten
Maximale Maschinengeschwindigkeit: 220m/min
Präzision der Spannungskontrolle: ±2N
3)SLD-200
Technische Daten
Maximale Maschinengeschwindigkeit: 200m/min
Präzision der Spannungskontrolle: ±2N
Konfigurationen
Kombinierter Lösungsmittel-Laminator besteht aus Abwickelvorrichtung, Beschichtungsvorrichtung, Glättungsvorrichtung, Laminiervorrichtung, Aufwickelvorrichtung und Trockentunnel.
Abwickel-Einheit
1. Die Abwickeleinheit hat zwei Wellen, die von einem Doppelmotor angetrieben werden. Das erleichtert den Betrieb und spart sowohl Material als auch Zeit.
2. Drei pneumatische Zylinder werden zum Spleißen der Bahn verwendet und zeichnen sich durch einfache Bedienung und höhere Effizienz aus. Die Tänzerspannung wird im geschlossenen Regelkreis geregelt, um Stöße auf die Bahnen während des Abwicklungsprozesses zu vermeiden.
---