Kammer-System
- Die Wandtafel der Lackierkabine erhält eine Nut- und Federverbindung. Für die Haupttür wird eine EPS-Platte verwendet und andere Wandplatten des Produkts bestehen aus Steinwolle und 0,6 mm Stahlblech. Die Dicke der Wandplatte beträgt 50 mm.
- Das Dachpaneel der Autolackierkabine ist aus verzinktem Stahlblech gefertigt.
- Der Körper der automatischen Spritzanlage ist aus pulverbeschichtetem Stahlblech und einer flammensicheren Isolierschicht hergestellt.
- Rechteckiges Rahmenfenster aus Aluminiumlegierung.
- Der Sockel des Produkts besteht aus verzinktem Stahlblech und quadratischem Stahlrohr. Es ist mit Stahlgitterrosten verkleidet und mit 3 Stück Rampen ausgestattet. Die Größe der Rampe beträgt 2000(L)×900(B)mm.
- Dreifaltige Glastür mit Türrahmen aus Aluminiumlegierung.
- Haupttür und Nottür aus gehärtetem Glas.
Luftzirkulationssystem
- Die Luft wird durch 1 Satz 7,5kW einseitig saugender Wirbelventilatoren mit Siemens-Motor zugeführt. Die Luftzufuhrkapazität beträgt bis zu 25000m3/h.
- Ähnlich wie der Einlassventilator ist der Abluftventilator der Auto-Spritzkabine mit Siemens 7,5kW Motor und Einzelauslass ausgestattet. Die Abluftkapazität beträgt 25000m3/h.
- Bei einer Luftgeschwindigkeit von 0,35 m/s beträgt das Luftumwälzungsverhältnis 320 Mal/Stunde.
- Das Zirkulationssystem des Autosprühsystems enthält 1 Satz pneumatischer Dämpfer und 2 Sätze manueller Dämpfer. Die handbetätigten Ventile befinden sich am Ansaugluft- und Abluftkanal, um den Luftstrom zu steuern und den Druck einzustellen. Der pneumatische Dämpfer ist für die Steuerung der Luftzirkulation innerhalb und außerhalb der industriellen Spritzkabine verantwortlich.
---