Die Batterie-Seewasser-Tauch-Prüfmaschine wird hauptsächlich für den Anschluss der Batterie an den gesamten Fahrzeugkabelbaum im tatsächlichen Fahrzeugmontagezustand verwendet.
Dann wird es bei Raumtemperatur für 2 Stunden in der tatsächlichen Montagerichtung des Fahrzeugs in die Seewasserkomponente eingetaucht (Seewasser ist eine simulierte Seewasserkomponente, die Konzentration beträgt 3,5%ige NaCl-Lösung)Die Tiefe des Seewassers in der Senke reicht aus, um den getesteten Batteriepack zu fluten
Merkmale
Die Hauptstruktur der gesamten Maschine ist aus Vierkantrohr geschweißt, und die Position des Gabelstaplers befindet sich unter der Maschine, was für das Bewegen am Austauschort günstig ist.
2.Batteriehebevorrichtung: Sie wird durch einen Motor angetrieben und kann mittels Linearführung und Kettenantrieb gehoben und gesenkt werden. Gleichzeitig kann die periphere Halterung der Vorrichtung durch die Übertragung des unteren Motors und der Führungsschiene vorwärts und rückwärts bewegt werden. Nach Abschluss des Tests wird die Batterie durch den Hebemechanismus abgesenkt, was für die Installation des Batteriepacks während des Experiments praktisch ist. Unbequeme manuelle Handhabung
3.Die in der Hebevorrichtung verwendeten Schlingen und Hebegurte sind korrosionsbeständig und leicht austauschbar und können flexibel eingestellt werden, um den Akkupack in einem horizontalen Zustand zu halten.
---