Entwickelt für die anspruchsvollsten Stickstoffanwendungen mit 99,9999 %. OXY2-FS hat stolz das Zepter von seinem Vorgänger OXY-FS übernommen, der seit 2015 den Weltmarkt mit ultrapräzisen Analysatoren beherrscht hat. OXY2-FS ist überall dort zu Hause, wo es keinen Platz für Kompromisse gibt.
Höchste technische Standards im Blut
Bei GRYF setzen wir lieber auf eine konstruktionsbedingte Failover-Mechanik, als auf zusätzliche elektronische Kompensationen. Eingebaute Magnetventile, kapillare Durchflusskontrolle, hochwertige Materialien und handwerkliches Können, die die gesamte Produktlinie bestimmen, gelten als Basis für den OXY2-FS Analysator.
Q/C-Management
Jeder einzelne Analysator wird einer Reihe von maschinellen und manuellen Tests unterzogen, die kritische eklektische und Drucküberlastungen, Vibrationstests und eine einwöchige Prüfung der Messwertstabilität umfassen. Wir betrachten unsere Analysatoren nicht nur als Geräte, die in Kisten unsere Produktionslinie verlassen. Wir verstehen sie als Botschafter, die unsere Marke repräsentieren.
Innovation als Hommage an das Erbe
Sie müssen das Analysegerät nicht mehr ausschalten, um seine Diagnose durchzuführen. Dank der doppelten Konnektivität der OXY2-Linie können Sie die GDM (Gryf Device Management)-Schnittstelle verwenden, um Ihr Analysegerät über einen PC oder ein Android-Gerät zu warten. Onboard-Kalibrierung mit der Verwendung von benutzerdefinierten Kalibriergas ist ofcoursity - mit dem integrierten Display und Kontrollen.
---