STM sind verbessernde Turbinepumpen für Niederfluß/stark Hauptanwendungen ideal. Sie sind in der Lage, Flüssigkeiten mit bis 20% Gasinhalt zu pumpen. Wenn die Zufuhr der Pumpe eine Mischung von zwei unterschiedlichen Flüssigkeiten (Gas/Flüssigkeit oder Flüssigkeit/Flüssigkeit) ist, mischt die Drehbewegung des Antreibers schnell und zuverlässig die Flüssigkeiten und bildet ein statisches nicht notwendiges Mischer-/Diffusions (Zerstäubung)rohr. Die Antreiber werden genau ausgeglichen, frei von jeder residuell axialen Last.
STM Pumpen haben wasserundurchlässige magnetische Koppelungen, die gegenwärtige giftige Emissionregelungen treffen. Die Pumpen haben keine mechanischen Dichtungen oder Stopfbuchsen. So, gibt es keinen Bereich für Prozeßverschmutzung und Verlust in der Produktion Zeit, und teure Wartung ist nie erforderlich. Sie sind sogar in den feindlichen Arbeitsbereichen zuverlässig. Ihr dynamisches Design erlaubt, daß sie ohne irgendeine überbrückung gedrosselt werden.
Die Pumpen' haltbare Gehäuse- und Antreiberbestandteile werden von wrought Legierung Stäben gebildet, und sie kennzeichnen ein schroffes Gehäuse zur Extrasicherheit. Die Pumpen kommen in Standard und IN API Konfigurationen, und alle Pumpen treffen Cer-Standards. ATEX Kategorie II Nennpumpen sind auch vorhanden.
---