Wanne aus S235-Stahl, Stärke 3, 4 oder 5 mm; Zertifikat für Feuerverzinkung gemäß ISO EN1461-2022.
Doppelte wasserdichte Schweißnähte an allen Teilen der Auffangzonen, um eine vollständige Abdichtung der Wanne zu gewährleisten; einheitliche Qualitätsprüfung vor Verlassen des Werks.
Jede Wanne ist im oberen Bereich mit einem Löschsystem vom Typ EXTICOV CCF ausgestattet, das aus Brandschutzklappen besteht, die von CNPP getestet wurden.
Über jedem ERT-W-Behälter ist in der Breite ein Satz von 2 Stützbalken angebracht, mit denen die Ausrüstung einfach auf den Behältern angebracht werden kann. Die Träger sind verstellbar: Ihre ideale Position entspricht dem ECODESIGN-Standard, sie können aber auch um eine Stufe nach vorne oder hinten verschoben werden. Die Befestigung erfolgt auf Langlochplatten mithilfe von 4 HM10x30-Schrauben mit Nylstop-Sicherungsmuttern aus Edelstahl und breiten Unterlegscheiben (LL) (im Lieferumfang enthalten).
Das maximale Gewicht des Transformators auf der ERT® W Wanne wird nach dem normativen Achsabstand NFC 51.51 berechnet.
Am Fuß der Wanne sind zwei wasserdichte Wanddurchführungen zur Aufnahme von 1,5 Zoll ¼-Drehventilen verfügbar: das erste Ventil, um die Entleerung der Wanne zu ermöglichen, das zweite für die Montage eines SPI® PETRO PIT Regenwasserfilterkits. In der Standardausführung wird der Behälter mit beiden Wanddurchführungen geliefert, die mit Edelstahlstopfen abgedichtet sind.
Die ERT-W-Behälter sind immer mit einem Sicherheitssiphon ausgestattet, der am Boden des Behälters angebracht ist und bei starkem Regen oder bei Blockierung des Filtersystems das überschüssige Wasser ablaufen lässt, ohne dass Öl austritt.