Die Graphtec CE8000 Serie ist die perfekte Lösung für alle, die ihre Produktion mit größerer Effizienz in den Bereichen Beschilderung, Druck- und Schneidegrafik, Pop & Packaging, Automobilmarkt und vielem mehr steigern möchten. Die Steifigkeit wurde im Vergleich zum Vorgängermodell CE7000 erhöht, und auch die Zuführungs- und Schneidequalität wurde verbessert. Für mehr Komfort und Flexibilität ist nun auch Wireless LAN verfügbar.
Das fortschrittliche ARMS-System (Advanced Registration Mark Sensing System) ist wie bei der CE7000 installiert.
Druckeinstellbare Andruckrollen und die neu entwickelte Media Set Assist-Funktion sorgen für einen stabilen Halt der Medien und verhindern Probleme beim Einzug.
Durch die Verwendung eines optionalen Korbs kann die Stabilität bei langen Rollenmedienschnitten erreicht werden.
Durch Einlesen des Graphtec-Original-Barcodes erkennt der CE8000 automatisch die mit ihm verknüpften Daten vom PC oder USB-Flash-Speicher. Diese Funktion ist unabhängig von der verwendeten Drucker- oder RIP-Software verfügbar.
Es wird nur FAT32 unterstützt.
Bitte beachten Sie, dass NTFS und exFAT nicht verfügbar sind.
Kontinuierlicher Schnitt
Die Barcode-Datenverwaltung ermöglicht das sequenzielle Ausschneiden verschiedener Daten durch Erkennung der "Startmarkierung" des neuen Barcodes. Sequentieller Druck- und Schneideprozess mit Rollenmedien ist jetzt verfügbar.
Datenausgabe über USB-Flash-Speicher ohne PC
Wenn mit Cutting Master 5 oder Graphtec Studio 2 entworfene Schneidedaten auf einem USB-Flash-Speicher gespeichert werden, können sie durch Einstecken direkt an den Schneideplotter ausgegeben werden. Dieser vereinfachte Arbeitsablauf ermöglicht es dem Anwender, ohne Computer zu arbeiten.
Es wird nur FAT32 unterstützt.
Bitte beachten Sie, dass NTFS und exFAT nicht verfügbar sind.
Für das Schneiden von Blattmedien bieten wir den Trägerblatttisch als Option an. Er ist an den CE8000-40 / 60 anbaubar.
---