BESCHREIBUNG
Strahlkammer – KMP, KDP ist eine sehr kompakte Strahlkammer die zum Strahlen von Werkstücken unterschiedlicher Abmessungen und Größen verwendet werden können. Für die Strahlung Prozess können wir Metallen- oder Mineralstrahlmitteln benutzen.
Den Werkstücken Transport im der Strahlräume ist üblicherweise mit einem Gabelstapler oder auf dem Wagen, in der Regel über die Schienen durchgeführt. Sandstrahlverfahren wird durch Sandstrahlen Pistole durchgeführt, die von dem Arbeiter auf der Oberfläche des Werkstücks gerichtet ist. Die Sandstrahlpistole mittels des Strahlrohr mit dem Druckbehälter, von dem verbunden ist, das Schleifmittel kommt mit der Druckluft mit hoher Geschwindigkeit.
Während Sandstrahlenprozesses muss der Arbeiter mit Schutzkleidern, Handschuhe gegen die Einflüsse des Poliermittels geschützt werden und ein speziellen Helm für Hauptschutz abstauben.
Das Kammergehäuse ist mit Gummi geschützt. Das System für den kontinuierlichen Rückfluss des Strahlmittels kann mit einer Förderschnecke (KMP) oder mit einem Kratzförderer (KDP) ausgeführt werden, die entlang der Gesamtoberfläche oder entlang einer Teiloberfläche der Strahlkammer angebracht werden können. Die verschiedenen Podeste für die Arbeit in verschiedenen Höhen, die Geräte für das Drehen der Rotationswerkstücke um die Längsachse, die Geräten für das Absaugen des Strahlmittels ermöglichen eine große Arbeitsleistung.