- Der Curb Cadet kann Betonbordsteine gleiten lassen und hat die Option, Asphalt zu extrudieren. Er ist selbstfahrend und kompakt in der Größe für einfaches Laden und Transportieren von Auftrag zu Auftrag.
- Die manuelle Fahrsteuerung, die manuelle Dreipunkt-Steuerung, die Richtungssteuerung der Querschnecke, die Motorsteuerung, der Drehregler für den Rüttler, der Drehregler für die Geschwindigkeit der Querschnecke und die Warnleuchte befinden sich alle auf dem Bedienfeld und sind leicht zugänglich.
- Eine manuelle Lenkung mit Bedienfeld bietet dem Fahrer eine Vorderradlenkung. Die Mobilität wird durch eine hydraulisch angetriebene, hinten montierte Raupe erreicht. Optional ist auch eine Maschine mit drei Raupen erhältlich.
- Der koordinierte Stoppschalter ermöglicht die automatische Ein- und Ausschaltung des Rüttlers synchron zur Vorwärtsfahrt.
- Der Curb Cadet hat eine Einbaugeschwindigkeit von bis zu 12,2 mpm (40 Fuß pro Minute) und eine Zusatzgeschwindigkeit von 28,3 mpm (93 Fuß pro Minute) für schnelle Mobilität auf der Baustelle.
- Die Höhenverstellung des Curb Cadet wird von drei Hydraulikzylindern mit einem Hub von 254 mm (10 Zoll) und einer zusätzlichen manuellen Einstellung von 127 mm (5 Zoll) gesteuert.
- Die Formen sind auf dem Curb Cadet leicht austauschbar und können Betonformkonfigurationen aufnehmen, die in einen 12 Zoll (305 mm) breiten und 14 Zoll (356 mm) hohen Abschnitt passen. Für andere Gleitschalungskonfigurationen wenden Sie sich bitte an das Werk.
- Der Bordstein kann auf beiden Seiten der Maschine gegossen werden. Der Trichter und die Form sind bis zu 381 mm (15 Zoll) verstellbar. Mit der Gleitschalung kann der Curb Cadet Beton über Dübel oder durchgehende Bewehrungsstäbe einbringen.
---