Hochleistungsanlage zur Filterung von ölverschmutztem Wasser. Durchflussmenge 1500 Liter/min. Umweltschutz bei elektrischen Transformatoren. Filter, die eine Nachfilterung der Regenwasserbelastung von <5 mg pro Liter garantieren.
Drei zusätzliche Funktionen für Ihre Containment-Bunds:
1. Ständige Entsorgung des Regenwassers
2. Permanente Absorption von Kohlenwasserstoffen
3. Sofortabschaltung bei massiven Kohlenwasserstofflecks
Gestaltung
Dieses System zur Filterung von kohlenwasserstoffverschmutztem Regenwasser funktioniert durch Schwerkraft und wird in Europa entworfen und montiert. Es besteht aus einem oleophilen und hydrophoben Polymer, das die Kohlenwasserstoffe dauerhaft absorbiert.
Im Falle eines Öllecks reagiert dieses Polymer und bildet einen Pfropfen, so dass keine Flüssigkeit in die Umgebung austreten kann. Durchflussmenge: 1500 Liter/Min. Gewicht der HDPE-Box mit Trockenpulver: 210 kg.
Abmessungen der Box: Durchmesser 149 cm x Höhe 49 cm. Rückhaltevermögen: 160 kg Öl
Weitere Modelle sind verfügbar:
FILTRELEC ECODESIGN®: Durchflussmengen von bis zu 5 Liter/min
FILTRELEC ECODESIGN®: Durchflussmengen von bis zu 15 Liter/min (Schraube oder Dichtung)
Verwenden Sie
Das FILTRELEC ULTIME® System zur Filterung von ölverschmutztem Wasser muss nach der Abscheidung durch Dekantierung am Grubenauslauf installiert werden. Ein von AKHELEC gelieferter oder vor Ort von einem Dienstleister hergestellter Betonbrunnen wird auf dem Boden installiert.
Der gesamte Strom, der die Grube verlässt, fließt durch den HDPE-Kasten, der ein spezielles Filtermedium enthält.
Optional: Ein Sensor zeigt den Sättigungsgrad des Filters an. Er schaltet ein Trockenkontaktrelais, das dann vor Ort in der Schaltwarte überwacht werden kann, so dass ein Filterwechsel geplant werden kann.
---