Neue Industriestandards erfordern die zuverlässigen, stabilen Bedingungen für Oberflächentemperaturen von LED-Modulen und stabilisierte Stromversorgung. Dieses schafft den Bedarf, die Temperatur starker LED während der Maße zu regulieren und zu stabilisieren oder verschiedene Betriebstemperaturen LED zu simulieren. Neue Prüfnormen wie CIE S 025/E:2015 Kraftbeleuchtungshersteller und -entwickler, zum des größeren Nachdrucks auf Hitzesteuerung zu legen.
Das TECHNISCHE Kontrollsystem GL ist eine neue Lösung, die einer kompletten Temperaturregelung und einer Steuerlösung für LED-Modulmaße garantiert. Es schließt ein Spektrometer, einen Integrierungsbereich, eine programmierbare Stromversorgung und eine hoch entwickelte Software in einem gut-harmonisierten Satz ein.
Integrierte Lösung
Das schlüsselfertige System umfasst das Spektrometer des Laborgrades GL SPECTIS 6,0 und den TECHNISCHEN Berg mit Peltier-Element für das Abkühlen oder die Heizung, die an einen innovativen TECHNISCHEN Prüfer angeschlossen wird. Beide der Reihe nach werden an einen Integrierungsbereich BEREICHS 500 GL OPTI und eine programmierbare Stromversorgung angeschlossen und gesteuert in Spectrosoft.
Hoch-Präzision Überwachung und Kontrolle
Das Modul schafft stabile Maßzustände und kann fast jede mögliche Betriebstemperatur simulieren. Hitzesteuerung wird durch GL-AUTOMATISIERUNG, ein leistungsfähiges Werkzeug gehandhabt, das ein Teil des Softwarepakets GL SPECTROSOFT ist.
Eine breite Palette von Lumianaires
Mit einer Maximallast über des maximalen Maßes 20kg- und 1500mm-Durchmessers, bedeckt das GLG 20-1500 die meisten der Nachfrage nach der Prüfung. Haben Sie eine Strecke der kleinen und großen Befestigungen? Kein Problem. Das System kann die großen und kleinen Befestigungen ohne irgendwelche mechanischen Änderungen genau kennzeichnen.
---