Die Serie besteht aus den Modellen BK40M und TB300M mit offenem Becken. Beide Bäder können mit einer Überlaufvorrichtung (Code-TR) ausgestattet werden, die das Niveau konstant über dem Einlass des Tanks hält. Die Version mit Überlauf ermöglicht die Schaffung eines Kalibrierungsbereichs mit konstantem Niveau und hohen Werten in Bezug auf Ebenheit und Stabilität, die insbesondere für die Laborkalibrierung erforderlich sind. Alle Modelle können mit Hilfseinlässen ausgestattet werden, um die verschiedenen Arten von Temperatursensoren abzulesen.
Die flüssigkeitsbasierte Kalibrierung gewährleistet die beste Leistung in Bezug auf Gleichmäßigkeit und Wärmeübertragung, unabhängig von der Form und Größe der zu kalibrierenden Sensoren.
Die Leistung der beiden Bäder kann durch die Verwendung der für den gewünschten Temperaturbereich am besten geeigneten Kalibrierflüssigkeit und die Ausstattung mit spezifischen Ausgleichsblöcken optimiert werden, um die Stabilität und Gleichmäßigkeit der Kalibrierfläche weiter zu erhöhen. Um das Potenzial der Bäder optimal zu nutzen, hat Giussani die Software AQ2sp entwickelt, die die Kalibrierungsvorgänge und Lebensdauertests von Sensoren und Thermostaten automatisch mit einem externen Computer durchführt.
Stabilität: ±0,05 °C
Genauigkeit: ±0,20 @ 120 °C
Bohrlochtiefe: 340 mm
Arbeitsdurchmesser: 105 mm
---