Von 5 Hz bis 10 GHz – umfassend analysiert mit unseren drei Spitzengeräten
Die Kombination unserer "Top 3" Messgeräte eröffnet überragende Analysemöglichkeiten des gesamten zu betrachten Frequenzbereichs – die ultimativen Werkzeuge für den engagierten Baubiologen gerade auch in Hinblick auf 5G, Smart Meters und Dirty Power. Auf die baubiologische Praxis zugeschnittener Funktions- und Ausstattungsumfang. Die weltweit am häufigsten eingesetzten HF- und NF-Breitbandmessgeräte bei den professionellen Mitgliedern der baubiologischen Fachverbände.
HFE59B, HFW59D und NFA1000: Was diese Kombination gegenüber allen anderen Geräten aus unserem Programm auszeichnet
• Das HFW59D erweitert den Frequenzbereich auf ECHTE 10 GHz. Der im Set enthaltene Vorverstärker für dieses Gerät reduziert die Displayauflösung auf 0,01 µW/m².
• Beide HF Messgeräte verfügen über voll kompensierte Antennen mit minimaler Welligkeit und sehr gutem Kompromiss aus Peilfähigkeit und Messeigenschaften. Den beiden gemeinsam ist auch eine maximale VBW von 2 MHz zur Darstellung kürzester Radarpulse (< 0,5 µs) mit optimierter Peak Hold Funktion (Patent Nr. DE 103 34 886) sowie die AC-und DC Ausgänge und das dem 9 V Block deutlich überlegene Akkupack.
• Das HFE59B umfasst zusätzlich die 360° Omniantenne UBB27 als Grundlage für Langzeitaufzeichnungen.
• Der NFA1000 besticht durch integrierte (!) 3D Sensoren und Aufzeichnungsmöglichkeit für das magnetische und elektrische Feld, eine intelligente Frequenzanalyse, speziell für „Dirty Power“ und einen freien Eingang zum Anschluss des HFE59B oder auch das HFW59D für eine Aufzeichnung der HF parallel zum NF-Magnetfeld.