MK20 mit nach oben erweitertem Frequenzbereich (6 GHz)
Aktuelle Erweiterung unseres bei privaten Anwendern meistverkauften MK20, um den immer höheren Frequenzen Rechnung zu tragen (oberes „sub 6 GHz“ 5G Band und oberes WLAN Band!). Auch „Dirty Power“ wird erfasst und Hochfrequenzquellen sind per Audioanalyse zu unterscheiden. So erlauben die beiden Geräte eine aussagefähige Beurteilung der persönlichen Belastungssituation mit HF- und NF-Elektrosmog gemäß den Vorgaben des "Standards der baubiologischen Messtechnik" (SBM).
HF35C, HFW35C und ME3830B. Vorteile gegenüber den „kleineren“ Koffern MK10:
• Die 10x höhere Empfindlichkeit des HF35C und HFW35C, zusammen mit der LogPer Peilantenne, macht sich bei der Suche nach kleinen oder versteckten Quellen bezahlt – wichtig insbesondere für elektrosensible (EHS). Diesen kommt auch der auf bis 6 GHz erweiterte Frequenzbereich durch das HFW35C zugute. Die Audioanalyse hilft zusätzlich bei der Differenzierung verschiedener Funkdienste.
• Das ME3830B umfasst den vollen vom Standard der Baubiologischen Messtechnik (SBM) geforderten Frequenzgang von 16 Hz bis 100 kHz.
• So werden auch die KÜNSTLICHEN Oberwellen erfasst („Dirty Power“) zB. von LED- und Leuchtstofflampen, von Schaltnetzteilen der im Haushalt und im Büro fast allgegenwärtigen elektronischen Geräte, auch die von Dimmern oder Unterhaltungselektronik.
• Für detailliertere Spezifikationen und technischen Daten der einzelnen Geräte bitten wir Sie, direkt auf den entsprechenden Produktseiten nachzusehen. (direkte Links unter „Enthaltene Komponenten“).
• Die Geräte sind in dem mitgelieferten Kunststoffkoffer mit schützender Formschaumeinlage sicher aufgehoben.