Bietet herausragende Analysemöglichkeiten für den gesamten baubiologisch relevanten Hochfrequenz Bereich. Auf die baubiologische Praxis zugeschnittener Funktions- und Ausstattungsumfang. Weltweit etabliert bei den baubiologischen Fachverbänden. Die Aufspaltung des extra breiten Frequenzgangs auf zwei Geräte hat in der Praxis große Vorteile, speziell für die Analyse des oberen Frequenzbereichs.
Frequenzbereich: 27 MHz bis 10 GHz
Basiert auf den professionellen HF-Analysern HFE59B und HFW59Dplus mit dem entsprechenden Zubehör.
• Der extrabreite Frequenzgang umfasst die Mobilfunk-/Handynetze (GSM, UMTS, LTE, flächendeckende Frequenzbänder des 5G Netzes), DECT-Telefone, beide WLAN/Bänder, Bluetooth, Smart Meters, Mikrowellenherde, TETRA/BOS, aber auch die nicht zu vernachlässigenden „alten“ Amateur- und CB-Funkbänder, Radio, Fernsehen bis hinauf zu den Radarfrequenzen zwischen 8,5 und 9,5 GHz.
• Überragende Empfindlichkeit, Dynamik und Analysemöglichkeiten durch die gerichteten LogPer-und Omni bidirektionale UBB-Antenne, Vorverstärker und universell für beide Basisgeräte verwendbares Dämpfungsglied.
• Sicher verpackt sind alle Komponenten in unserem kompakten Kunststoffkoffer K2 mit Formschaumeinlage.
• Aus Platzgründen bitten wir Sie, die vielen speziellen Vorteile der beiden enthaltenen Messgeräte-Sets und deren technische Daten dort nachzulesen (direkte Links unter „enthaltene Komponenten“).