Unsere Spitzengeräte für engagierte Baubiolog*innen
Der praxisgerechte Funktions- und Ausstattungsumfang, zusammen mit den systemimmanenten Vorteilen der breitbandigen Feldstärkemessung, bietet herausragende Analysemöglichkeiten für die Hochfrequenz und macht professionelle Schlafplatz-Untersuchungen erschwinglich. Das weltweit am häufigsten eingesetzte HF-Breitbandmessgerät in den baubiologischen Fachverbänden. Bitte betrachten Sie auch den neuen MK70-EW: HF bis 10 GHz erweitert, gerüstet auch für das 3,4-3,8 GHz 5G Band, das obere WLAN Band und die Radarfrequenzen zwischen 8,5 und 9,5 GHz.
Beschreibung
NFA1000 und HFE59B mit ihrem vollständigen Zubehör. Hier die wichtigsten Highlights:
■ Die im HFE59B enthaltene quasiisotrope ("Rundum"-) Antenne UBB27 deckt die besonders in Innenräumen lokal sehr eng begrenzten Pegel-Maxima auf, die für die baubiologische Bewertung entscheidend sind. Diese Antenne erschließt neben sämtlichen Mobilfunkfrequenzen auch DECT, das 2,4 GHz WLAN, die Fernseh- und Radiofrequenzen, sowie TETRA und die beiden unteren 5G Frequenzen, für die aufgrund der kostengünstigen Flächendeckung für niedrigere Frequenzen eine besonders schnelle Einführung zu erwarten ist.
■ Der NFA1000 besticht durch integrierte (!) 3D Sensoren und Aufzeichnungsmöglichkeit für das magnetische und elektrische Feld, eine intelligente Frequenzanalyse, speziell für „Dirty Power“ und einen freien Eingang zum Anschluss des HFE59B für eine parallele HF Aufzeichnung.