Unser meistverkaufter Messkoffer
Bei privaten Anwendern meistverkaufte Kombi aus unserer Produktion: HF35C und ME3830B. Auch „Dirty Power“ wird mit erfasst und Hochfrequenzquellen sind per Audioanalyse zu unterscheiden. So erlauben die beiden Geräte eine aussagefähige Beurteilung der persönlichen Belastungssituation mit HF- und NF-Elektrosmog gemäß den Vorgaben des "Standards der baubiologischen Messtechnik" (SBM).
Weltweit zigtausendfach bewährt: HF35C und ME3830B. Vorteile gegenüber dem „kleineren“ MK10:
■ Die 10x höhere Empfindlichkeit des HF35C zusammen mit der LogPer Peilantenne macht sich bei kleinen oder versteckten Quellen bezahlt – wichtig insbesondere für elektrosensible (EHS).
■ Mit der Audioanalyse des HF35C kann man auch als technischer Laie ohne elektronisches Fachwissen die meisten Strahlungsverursacher, wie Mobilfunk, WLAN/WiFi, DECT, Radar etc. auseinanderhalten. Einfach durch Hinhören und Vergleichen mit den angebotenen Klangbeispielen.
■ Das ME3830B umfasst den vollen vom Standard der Baubiologischen Messtechnik geforderten Frequenzgang von 16 Hz bis 100 kHz – zu einem Bruchteil des Preises der preisgünstigsten vergleichbaren Wettbewerbslösung.
■ Empfindlichkeit (kleinste Displayauflösung): HF35C: 0,1 µW/m², ME3030B: 1 V/m / 1 nT (elektrisches / magnetisches Feld).
■ So werden auch die KÜNSTLICHEN Oberwellen erfasst („Dirty Power“) zB. von LED- und Leuchtstofflampen, von Schaltnetzteilen der im Haushalt und im Büro fast allgegenwärtigen elektronischen Geräte, auch die von Dimmern oder Unterhaltungselektronik.
■ Für Detailspezifikationen und technischen Daten der einzelnen Geräte bitten wir Sie, direkt auf den entsprechenden Produktseiten nachzusehen.