Unsere günstigste Lösung für Hoch- UND Niederfrequenz
Schon die beiden günstigsten von uns entwickelten und produzierten Geräte HF32D und ME3030B erlauben eine aussagefähige Einschätzung der persönlichen Belastungssituation mit Elektrosmog durch die häufigsten HF-Strahlungsquellen (Handy, WLAN und Co.) sowie Hochspannungsleitungen, Elektrik im Haushalt usw. Auch wenn die höheren 5G Frequenzen in aller Munde sind: Die wichtigsten Belastungsquellen werden noch sehr lange vom HF35C abgedeckt werden.
Bestehend aus dem HF32D und ME3030B
■ Schon die beiden günstigsten Geräte zeigen die Messwerte zuverlässig und direkt in den jeweiligen Einheiten der baubiologischen Vorsorgewerte an – ohne dass irgendwelche Berechnungen nötig wären.
■ Bei beiden Geräten hilft der „Geigerzählereffekt“ beim Auffinden von Bereichen mit erhöhter Belastung.
■ Die Peilantenne des HF32D beweist bei der Ortung von – oft versteckten – Strahlungsquellen den entscheidenden Vorteil gegenüber kompakten Detektoren.
■ Die Messanleitungen sind ausdrücklich für technisch unbedarfte, private Laienanwender geschrieben. Schritt für Schritt führen sie durch die Messungen, um belastbare Messwerte sicherzustellen.
■ Selbstverständlich sind die anerkannten baubiologischen Richtwerte für Schlafplätze (SBM) in den Anleitungen enthalten. So ist eine zuverlässige Bewertung der persönlichen Belastungssituation möglich – ggf. als Basis für wirksame Schutzmaßnahmen.
■ Als einziger Entwickler und Hersteller von Elektrosmog Messgeräten können wir auf eine Vielzahl von eigenen Patenten aufbauen, sodass unsere Geräte in jeder Preisklasse messtechnisch richtungsweisend sind.