RW-37&SRT-M37-L Lichtdetektoren für polychromatische Strahlung
Bestrahlungsstärkemessung mit Leuchtdichteadapter
Eine kosteneffektive Strategie zur Messung der Bestrahlungsstärke als auch der Strahlungsdichte besteht darin, die Bestrahlungsdetektoren der RW-37- und UV-37-Serie mit Frontlinsenadaptern auszustatten. Die Strahlungsadapter begrenzen das Sichtfeld des Bestrahlungsstärke Detektors, um eine Strahldichte Messung in W / (m²sr) von Strahlenquellen mit größerer Fläche zu ermöglichen.
Standard und UV Adapter
Neben dem SRT-M37-L Adapter mit Glaslinse bietet die Gigahertz-Optik GmbH den SRT-M37-L-UV Adapter mit UV-transmittiver Quarzlinse für den Einsatz mit UV-37 Detektoren an.
Einfache Montage
Die Frontlinsen der SRT-M37L-Serie werden an der Vorderseite des 37-Typ-Detektorgehäuses mit der SRT-M45 / 37-Basishalterung befestigt. Diese passt auf das Detektorgehäuse und wird mit Stellschrauben befestigt. Der SRT-M45 / 37B hat ein Innengewinde (M37x1), damit die Frontlinse SRT-M37L (Außengewinde) darin eingeschraubt werden kann. Die SRT-M45 / 37B Basishalterung besitzt ein M6 und ein Stativgewinde (1/4 "-20 BSW) um das Gerät in einer Anwendung zu befestigen.
1° bis 10° wählbares Sichtfeld
Frontlinsen mit 1 °, 2 °, 5 ° und 10 ° stehen zur Auswahl.
Rückführbare Kalibrierung
Die Detektorbaugruppen werden in ihrer Empfindlichkeit, abhängig von der Kalibriergröße, im Kalibrierlabor von Gigahertz-Optik rückführbar kalibriert.