GIGABYTE Server und AMD EPYC 7003 Series Prozessoren liefern den höchstmöglichen I/O-Durchsatz und ebnen den Weg für eine schnelle Kommunikation zwischen CPU und Beschleuniger in HPC und Datenanalyse.
Bis zu 64 Kerne
8 Kanäle mit DDR4-3200
Bis zu 4TB Speicherkapazität
128 Lanes PCIe 4.0
2-Wege-SMT und Turbo Boost
4,6,8-Kanal-Speicher-Interleave
Synchronisierte Fabric- und Speichertaktgeschwindigkeiten
Sichere Speicherverschlüsselung
Sichere verschlüsselte Virtualisierung
Hohe Leistung
Unterstützung verschiedener Computing-Beschleuniger
GIGABYTE Server wurden in einer Reihe von Workloads mit verschiedenen Computing-Beschleunigern getestet und validiert, um ein hohes Maß an Leistung für 3D-Rendering, Deep Learning und High-Performance-Computing zu liefern. Dies ermöglicht es Content-Erstellern, Datenwissenschaftlern, Forschern und Ingenieuren, Herausforderungen zu meistern, die früher unmöglich waren.
Hardware-Sicherheit
Optionales TPM 2.0-Modul
Bei der hardwarebasierten Authentifizierung werden die Passwörter, Verschlüsselungsschlüssel und digitalen Zertifikate in einem TPM-Modul gespeichert, um zu verhindern, dass unerwünschte Benutzer Zugriff auf Ihre Daten erhalten. GIGABYTE TPM-Module sind entweder als Serial Peripheral Interface oder Low Pin Count Bus erhältlich.
Energie-Effizienz
Automatische Steuerung der Lüftergeschwindigkeit
GIGABYTE Server sind mit Automatic Fan Speed Control ausgestattet, um die beste Kühlung und Energieeffizienz zu erreichen. Die einzelnen Lüftergeschwindigkeiten werden automatisch an die Temperatursensoren angepasst, die strategisch in den Servern platziert sind.
---