Die Software ermöglicht die Verbindung der SPS der Druckmaschine mit der Datenverwaltungssoftware Gibitre.
Die Software ermöglicht es Ihnen, die Liste der durchzuführenden Tests vorzubereiten und die für jedes zu druckende Produkt erforderlichen Testbedingungen automatisch an die Presse zu senden.
Darüber hinaus ermöglicht das Programm die Speicherung der Kurven, die sich auf die realen Formbedingungen jeder Probe beziehen, in der Datenbank, um die Rückverfolgbarkeit der Vorbereitungsmethoden jeder einzelnen in Ihrem Labor vorbereiteten Probe zu gewährleisten.
Softwarefunktionalität Die Software ermöglicht Ihnen Folgendes
- Vorbereitung der Liste der zu formenden Produkte
- Automatische Übermittlung der voreingestellten Temperatur für das zu formende Produkt an die SPS der Presse und Aktivierung ihrer automatischen Einstellung
- Automatisches Senden des für das zu formende Produkt erforderlichen Testzyklus an die SPS der Presse
- Anzeige der Trendkurven der Plattentemperaturen und der Schließkraft (wenn die Option installiert ist) während der Ausführung des Formzyklus.
- Speicherung der Kurven und der numerischen Daten in der Gibitre-SQL-Datenbank, um die vollständige Rückverfolgbarkeit des Zyklus der Probenvorbereitung zu gewährleisten.
Speicherung der Formkurven Die Kurven der Temperaturen der Platten während des eigentlichen Formzyklus und die Kurve der Schließkraft (wenn diese Option auf der Presse installiert ist) werden in der Gibitre SQL-Datenbank zusammen mit der Identifikation der Probe gespeichert.
Auf diese Weise können Sie die Formbedingungen für jede Probe, die Sie in Ihrem Labor hergestellt haben, wiederherstellen.
---