Dieser Datenlogger speichert Temperaturen im Bereich von -100 bis 1372°C mit einer Auflösung von 0,1°C/°F bis 999,9°C und1° C für den Rest des Bereichs. Beachten Sie, dass dieser Datenlogger ohne Sonden geliefert wird.
Die neuen ThermaData WiFi-Datenlogger nutzen die neueste WiFi Wireless Technologie. Mit diesen Geräten können Sie die Temperaturen in Gebäuden, Kühlräumen oder anderen Umgebungsarten fernüberwachen. Jeder Datenlogger überträgt gespeicherte Daten an einen Internet-verbundenen WiFi-Router, der von einem Computer oder Tablet überall auf der Welt abgerufen werden kann. Die Datenlogger haben einen Kommunikationsbereich, der auf die Spezifikation des WiFi-Routers jedes Benutzers beschränkt ist.
Jeder Datenlogger verfügt über ein intuitives LCD-Display, das die Temperatur, den WiFi-Anschlussstatus, die speicherte Höchst- und Minimaltemperaturen, den Alarmstatus und den Batteriestand anzeigt.
In programmierbaren Intervallen erfassen die Geräte die Temperatur beider Sensoren bis zu maximal 18.000 Messungen (9000 pro Sensor). Jeder Datenlogger hat auch eine rote LED und eine grüne LED. Die blinkende grüne LED zeigt an, dass das Gerät aktiv ist und Daten speichert und die blinkende rote LED zeigt an, dass die Stände, für die der Alarm programmiert wurde, überschritten werden. Jede Einheit wird mit einem USB-Kabel geliefert. Die ThermaData Studio-Software steht ab sofort KOSTENLOS zur Verfügung in unserer Website und hat keine Lizenz und keine aktuellen oder Abonnementgebühren.
Wie funktioniert der ThermaData WiFi-Logger?
Mit der eindeutigen ID jedes Datenloggers erstellt ThermaData Studio eine sichere Verbindung zwischen dem Gerät und der Software,