Der weltweit am meisten eingesetzte Universalinjektor mit dem patentierten septumfreien Aufgabekopf.
Gaschromatographische Analysen sind dank der temperaturprogrammierten Probenaufgabe mit dem GERSTEL-KaltAufgabeSystem heute empfindlicher und präziser als jemals zuvor. Das GERSTEL-KAS bieten als wesentliche Systemfunktionen:
Universell einsetzbarer GC-Universalinjektor für alle Aufgabetechniken: Split, Splitlos, OnColumn und LargeVolume bis 1000 µl.
Cryotrap-Anreicherung für die Kombination mit vorgeschalteten Probenvorbereitungssystemen, wie zum Beispiel dem GERSTEL-ThermalDesorptionSystem TDS, der GERSTEL-ThermalDesorptionUnit TDU oder dem GERSTEL-MultiPurposeSampler MPS.
Direkte und saubere Pyrolyse im Injektor bei bis zu 650°C
Sie steuern den GC-Universalinjektor GERSTEL-KAS ganz einfach mit der GERSTEL-MAESTRO-Software - wenn Sie die Agilent ChemStation benutzen, mit nur einer Methode und einer Sequenztabelle.
Die maintenance-Funktionen erinnern Sie zudem regelmäßig daran, den KAS-Liner zu wechseln und gewährleisten so für lange Zeit einen sicheren und störungsfreien Betrieb. Und sollten stark Matrix-belastete Proben einen häufigen Linerwechsel notwendig machen, so lässt sich der Vorgang mit dem GERSTEL AutomatedLinerEXchange System ALEX sogar automatisieren.