Der Prallbrecher verwendet horizontale und sich mit hoher Geschwindigkeit bewegende Rotoren, um Materialien zu zerkleinern, was dem Hersteller helfen kann, ein feinkörniges und gleichmäßig verteiltes Produkt zu erhalten. Prallbrecher sind bei der Herstellung von Bauzuschlagstoffen und der Zerkleinerung von Bau- und Abbruchabfällen weit verbreitet. Der Prallbrecher von GEP Ecotech verwendet hochfeste Materialien, was die Lebensdauer der gesamten Maschine erheblich verbessert.
EINSATZBEREICH
Der Prallbrecher kann Beton, Asphalt, Ziegel, Steine, Glas und andere Abfallstoffe von Bau- und Abbruchabfällen auf eine wiederverwertbare Größe zerkleinern. Er ist ein unverzichtbares Gerät für die Entsorgung von Bau- und Abbruchabfällen und die Produktion von Recycling-Zuschlagstoffen. Der Prallbrecher ist speziell für die Schwierigkeiten bei der Bau- und Abrissentsorgung und beim Müllrecycling optimiert, was ihm eine hervorragende Leistung beim Zerkleinern ermöglicht. Der Prallbrecher von GEP Ecotech wird im Steinbruch, in der Bauschuttentsorgung und auf Abbruchbaustellen etc. eingesetzt.
ARBEITSPRINZIP
Prallbrecher nutzen den Aufprall, um die Größe des Materials zu reduzieren und sind für die Handhabung einer Vielzahl von Materialien mit niedriger bis mittlerer Härte geeignet, die normalerweise als Primär- oder Sekundärbrecher verwendet werden. Wenn der Prallbrecher in Betrieb ist, treibt der Motor den Rotor an, um sich mit hoher Geschwindigkeit zu drehen, und das Material tritt ein und fällt auf den Rotor, der das Material mit hoher Geschwindigkeit aufschlägt und die Auskleidung in der Brechkammer wieder zerkleinert. Das vom Prallbrecher erzeugte Material hat feine Partikel und ist nahezu kubisch geformt.
---