Die GEP-Produktionslinie für die Zerkleinerung und Entsorgung von Biomasse besteht hauptsächlich aus einem Mehrfach-Doppelwellen-Scherzerkleinerer, einem Kettenplattenförderer, einem Bandförderer, einem intelligenten GI-Überwachungssystem und einem Entstaubungssystem. Sie nimmt Kettenplatten mit intelligenter Beschickung auf und kann die Beschickungsgeschwindigkeit automatisch entsprechend der Belastung des Hauptmotors anpassen. Das Gerät verfügt über eine hohe Beschickungs- und Zerkleinerungseffizienz, die die Beschickung reibungsloser macht, Leerlauf vermeidet und die Leistung erheblich verbessert.
Die Biomasserohstoffe wie z.B. Holz gelangen über einen Kettenplattenförderer in den Schredder und werden dann durch den oberen Schieber in den Schredder geschoben. Das intelligente GI-Überwachungssystem hängt davon ab, ob die Materialien kontinuierlich in ausreichender Menge zugeführt werden, um Ausfälle des Shredders durch die Ansammlung von Biomasserohstoffen in der Shredderkammer zu vermeiden. Die Shredder-Biomasse wird im nächsten Schritt per Austragsförderband zugeführt und verarbeitet.
Das intelligente Überwachungssystem GI kann erreichen:
(1) Arbeitskosten sparen
Verbesserung der direkten und indirekten Arbeitseffizienz zur Senkung der Arbeitskosten.
(2) Kapitalkosten sparen
Das intelligente Überwachungssystem wird für die Fernverwaltung eingesetzt, um genauere Verwaltungs- und Produktionsvorgänge zu erreichen, wodurch der Ausfall von Geräten verringert werden kann.
(3) Flexibler Betrieb
Das Produktionsmanagementpersonal kann die Produktionsdaten und den Betriebsstatus überall und jederzeit über APP und Browser einsehen, was die Effizienz im Vergleich zu herkömmlichen manuellen Statistiken erheblich verbessert.
(4) Ausfall der Verarbeitung
Je nach Betriebszustand des intelligenten Überwachungssystems kann die Produktqualitätsverbesserung und Fehlerbeseitigung durch Vermeidung der Fehlerkontrolle realisiert werden.
---