Der Doppelwellenzerkleinerer der Serie GDB ist speziell für die Verarbeitung von Abfällen aus kommunalem Grünschnitt, Wurzelstöcken, unbehandeltem Altholz, Stroh oder Fruchtschalen von Feldfrüchten usw. konzipiert. Er kann Biomasse-Materialien schnell in kleine Stücke zerkleinern. Der Doppelwellenzerkleinerer von GEP Ecotech hat eine hohe Leistung und zuverlässige Performance, die in Biomasse-Heizkraftwerken weit verbreitet ist.
ANWENDUNG
Biomasse ist ein erneuerbares organisches Material pflanzlichen und tierischen Ursprungs und ist ein wichtiger alternativer Brennstoff zur Strom- oder Wärmeerzeugung. Der hohe Wert von Biomasse und die geringen Entsorgungskosten finden immer mehr Beachtung, und es gibt mittlerweile viele Kraftwerke auf der ganzen Welt, die Biomasse verbrennen.
ARBEITSPRINZIP
Der Biomassehäcksler wird von einem Motor angetrieben, der zwei Messerwellen antreibt, die das Messer und die Hülse mit niedriger Geschwindigkeit drehen. Die Scherwirkung wird durch die Scherung der benachbarten Messerstirnkanten auf der Messerwelle, die Scherung der Messerspitze gegen die zylindrische Oberfläche der Hülse und das Zerreißen durch das Drehmoment und die Drehzahldifferenz der Messerwelle erreicht.
GEP Ecotech bietet kosteneffiziente Anlagen zur Vorzerkleinerung von Biomasse an. Die Doppelwellenzerkleinerer der GDB-Reihe sind ideal für die integrierte Nutzung von Biomasse, da sie das Material in einem einzigen Durchgang auf eine geringe Größe zerkleinern, eine hohe Entsorgungskapazität aufweisen, intelligent gewartet werden können und im Dauerbetrieb arbeiten. Der GDB-Doppelwellenzerkleinerer-Messer-Satz ist für die Verarbeitung von Lignin und Zellulose optimiert und ist kosteneffizient und langlebig.
---