Der elektronische Druckregler von KaoLu mit einem Druck von 30 bar (430 psig) besteht aus Hochdruck-Magnetventilen, einem Hochdruck-Messumformer und einer intelligenten elektronischen PID-Druckregelung mit geschlossenem Regelkreis. Der Ausgangsluftdruck ist linear proportional zum elektronischen Eingangssignal und zeichnet sich durch hohe Genauigkeit, hohe Geschwindigkeit und hohe Auflösung aus. Dieser elektronische Mitteldruck-Luftdruckregler bietet eine revolutionäre Leistung sowohl bei der dynamischen als auch bei der statischen Druckregelung.
Merkmale und Anwendungen
Der elektronische Druckluftregler QKL-B1S bietet ein außergewöhnliches Regelverhältnis von 1 psig bis zu 430 psig. Er hat eine Durchflussrate von 45 l/min bei einem Eingangsdruck von 435 psig und eignet sich für die Regelung kleinerer Behälter, wie z. B. Minizylinder, Mikrofluidik und Kalibriergeräte. Es funktioniert sowohl bei statischem als auch bei dynamischem Durchfluss. Bisherige Kunden haben es für die hochgenaue Kalibrierung von Messgeräten, für die Prüfung von Luftleckagen und für Prüfgeräte in der Luft- und Raumfahrt verwendet.
Der elektropneumatische Regler QKL-B3H bietet hohe Durchflusseigenschaften mit einer Durchflussrate von 6000 l/min bei 30 bar Eingangsdruck. Er eignet sich für die Regelung des Luftdrucks in einem großen Tank oder unter dynamischen Durchflussbedingungen. Typische Anwendungen sind Laserschneidmaschinen, PET-Flaschenblasformmaschinen oder großvolumige Prüfgeräte. Es zeichnet sich durch einen Einschaltdruck von 0,3 bar (4,3 psi), eine schnelle Druckschaltzeit und eine hohe Auflösung aus. Falls eine Mikrodruckregelung erforderlich ist, wenden Sie sich bitte an unser Modell mit niedrigerem Druck.
Bei beiden Typen kann die Steuerung über einen externen Drucksensor gewählt werden. Bitte geben Sie bei der Bestellung den Typ des Drucksensor-Ausgangssignals an.
Arbeitsprinzip
QKL-B3H elektropneumatischer Regler
---