Die Zuschlagstoffbunker werden in der ersten Phase der Produktion in Betonwerken verwendet; für die Lagerung von Sand und Kies und Zuschlagstoffen sowie von Schotter oder mineralischen Stoffen besonderer Größe zur Beschickung von Betonmischern, unabhängig von den äußeren Umweltbedingungen.
Er eignet sich im Allgemeinen für die direkte Beladung mit Hilfe einer Rampe aus einem Eimer oder LKW.
Darüber hinaus können Zuschlagsstoff-Vorbeschickungsanlagen oder Einkammer-Vorratsbunker mit einem Förderband beschickt werden.
Das Gehäusematerial besteht aus gedrehtem Blech, die Seitendeckel sind klappbar, jede Kammer ist mit einem Vibromotor ausgestattet (optional).
Die Bunkerabdeckungen werden automatisch gesteuert und sind pneumatisch angetrieben. Die Additivwaage leistet einen intelligenten Materialbeitrag entsprechend den Informationen, die sie von den Wägezellen erhält.
Zuschlagstofflager mit hohen Kapazitäten bis zu 20 m3 bis 500 m3 und auch die Anzahl der Halden kann durch den Start mit 2 Stück erhöht werden.
Seine Transporteigenschaften entsprechen den internationalen Versandstandards.
Er ist einfach zu installieren. 10 Jahre Ersatzteilservice und 1 Jahr Garantie werden gewährt. (Natürlich sind Verschleißteile und Benutzerfehler ausgeschlossen)
---