Die mobile Brechanlage General 640 hat eine Produktionskapazität von 60 bis 100 Tonnen pro Stunde für Schotter und Minen.
Der Hauptgrund für die etwas geringere Kapazität im Vergleich zu unseren anderen mobilen Anlagen ist das Arbeitssystem mit geschlossenem Kreislauf, das ideal zum Brechen und Sieben von abrasiven Materialien ist.
In dieser vollständig mobilen Anlage wird die Backenbrecher-Serie GNRK 60 als Primärbrecher und ein speziell entwickelter Prallbrecher als Sekundärbrecher eingesetzt.
Die General 640, deren Hauptzweck darin besteht, Steine und mineralische Materialien mit hohem Härtegrad in der mobilen Anlage auf die gewünschte Größe zu zerkleinern, ist eine ideale Brecheranlage für Steinbrech- und Siebprojekte aller Budgets.
Die Produkte können vor allem in der Straßen- und Bauindustrie eingesetzt werden.
Dank seines neuen, an das mobile System angepassten Designs ist er mühelos zu installieren und zu benutzen. Darüber hinaus verfügt er über die gleichen Eigenschaften wie stationäre Aufgeber in Bezug auf die Widerstandsfähigkeit gegenüber den rauen Bedingungen auf der Baustelle. Mit dem Bypass-Scalping-Sieb kann das Erdreich im Ablauf der Mühle getrennt werden.
Er wird für die Beschickung des Brechers mit allen mineralischen Materialien und mit Recyclingmaterial unterschiedlicher Härte verwendet.
Die Seitenabdeckungen können als klassisch klappbar oder hydraulisch gewählt werden.
Die Körperpanzer sind verschleißfest und austauschbar.
Hochbelastbare Federn, angepasst an das mobile System.
Das Antriebssystem kann mit Einzel- oder Doppel-Vibromotoren ausgeführt werden.
Die Geschwindigkeit der Materialzufuhr kann mit dem Vibro-Antriebssteuerungssystem eingestellt werden.
Zur Erleichterung der Wartung kann ein automatisches Schmiersystem gewählt werden.
Einfaches Sieben mit ein- und zweistufigem Bypass-Gittersystem
---