Die Tinytag Plus LAN Datenlogger können an ein Netzwerk angeschlossen werden und ihre Daten direkt per Ethernet zur Ansicht in der Tinytag Explorer Connect Software übermitteln. Mithilfe der zentralen Datenverwaltung in Tinytag Explorer Connect erhält eine unbegrenzte Anzahl an Benutzern über das LAN dann DFÜ-Zugriff auf die von den Loggern erhobenen Daten. Die Plus LAN Datenlogger können in einem System mit Tinytag Plus Radio Datenloggern und Ultra Radio Datenloggern gemeinsam eingesetzt werden. Dies ist die ideale Lösung, wenn die Funkübermittlung aufgrund der Signalreichweite oder physischer Hindernisse problematisch, jedoch ein gut zugänglicher Netzwerkanschluss vorhanden ist. Dieses Sortiment umfasst nicht nur Temperatur- und Feuchtelogger, sondern auch Niederspannungs-, Spannungs-, Stromstärke- und Impuls-Datenlogger. Sie sind überdies ideal zur Verwendung mit Messfühlern anderer Hersteller, um beispielsweise Druck, Flussraten und Fußschritte zu erfassen. Sie können Ihre Suche mit dem Filter links auf dieser Seite eingrenzen.
Dieser Datenlogger ist in der Lage, mit einem Tinytag Thermistor-Messfühler Temperaturen von -40 bis +125 °C zu überwachen. Der Datenlogger wird über den Netzwerkanschluss verbunden und die erfassten Daten über das LAN direkt zur Ansicht im Tinytag Explorer Connect Programm übermittelt.
Dieser Datenlogger wird mit einem PoE-Injektor und einer RJ45-Wetterschutzhülle geliefert.
Die LAN-Datenlogger können entsprechend der jeweiligen Standort- und Infrastrukturanforderungen gemeinsam mit Tinytag Plus Radio Datenloggern und Ultra Radio Datenloggern eingesetzt werden.
Einschränkungen für den Haushaltsgebrauch entnehmen Sie bitte dem Datenblatt.