Die Maschine wurde für das Entgraten von Kanten an linear geschnittenen Scherenstücken, Stanzmaschinen mit Mikroübergängen, Plasma, Lasern entwickelt und führt die beiden Fasen auf beiden Seiten des Stücks in einem Durchgang aus, wodurch eine erhebliche Reduzierung der Bearbeitungszeiten gewährleistet wird. Es besteht aus einem Schranksockel, der Ersatzschleifbänder und eventuelles Zubehör aufnehmen kann und mit vier Schwenkrädern, davon zwei mit Bremsen, ausgestattet ist. Förderbandeinheit mit variabler Geschwindigkeit, die bis zu 30 ° geneigt werden kann, um das Einlegen und Ausrichten der Werkstücke während der automatischen Bearbeitung zu erleichtern. Die Geschwindigkeit des Förderbandes kann auf einem Display direkt in Meter/Minute abgelesen und durch Betätigung des entsprechenden Potentiometers variiert werden
Das Modell 844 besteht aus einem festen Anfaskopf, der mit zwei gekreuzten freien Bändern zum Anfasen von 0,1 bis 1 mm auf jeder Art von Material mit einer Dicke von 0,2 bis 30 mm ausgestattet ist. Die Einstellung auf die Dicke der Werkstücke erfolgt über ein praktisches Handrad.
Das Modell 845 besteht aus dem Kopf 844 und einem zweiten Kopf mit einem freien vertikalen Band in Bezug auf die Gleitrichtung des Bandes für die Entfernung von Mikrofugen oder Schlacke, die beim Schneiden entstehen.
Das Modell 846 besteht aus dem Kopf 844 und einem zweiten horizontalen Kopf mit Band auf Kontaktscheibe, der oszilliert, um eine größere Länge des Bandes zu gewährleisten, was auch die Bearbeitung des Polierens und des Polierens der Kante ermöglicht.
Ausgestattet mit selbstfiltrierendem Absaugsystem zum Sammeln von Staub direkt von der Verarbeitungsstelle.
---