Die Familie der abgeleiteten Gasturbinen LM2500, einschließlich der LM2500XPRESS*, verfügt über ein Vielfaches der Betriebserfahrung ihrer Mitbewerber, und ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sind unübertroffen.
Die LM2500: Leistungsstark und anpassbar
Der hohe Wirkungsgrad des LM2500 trägt dazu bei, die Betriebskosten, die Emissionen der Anlage und die Abhängigkeit vom lokalen Stromnetz zu reduzieren. Mit seiner Dual-Fuel-Fähigkeit, einschließlich Singular Ring Combustor (SAC) oder GEs neuester Dual-Fuel Dry Low Emissions (DLE)-Technologie, liefert der LM2500 Leistung mit niedrigen Emissionen in einer Vielzahl von Situationen und Wasserverfügbarkeitsszenarien. Er zeichnet sich durch eine hohe Zuverlässigkeit mit redundantem Steuerungssystem und vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten aus, was ihn zu einer guten Wahl für Kunden macht, die eine maßgeschneiderte Stromerzeugungslösung benötigen. Die Zyklusfähigkeit des LM2500 ermöglicht mehrere tägliche Starts und Stopps und ist damit eine gute Lösung für Netze mit einem hohen Anteil an erneuerbarer Energieerzeugung. Die offene Konfiguration ermöglicht eine schnellere Zugänglichkeit, eine einfachere Wartung und einen schnelleren Ausbau/Austausch des Motors.
Wir stellen den LM2500XPRESS vor: Modularität, neu interpretiert
Der LM2500XPRESS* kann zu 95 % im Werk montiert werden und wurde für Schnelligkeit und Einfachheit entwickelt. Der LM2500XPRESS wird in 10 vereinfachten Modulen geliefert, die eine einfache Installation ermöglichen, und verfügt über 25 elektrische Verbindungen im Vergleich zu mehr als 130 bei einer herkömmlichen Anlage sowie über minimale mechanische Verbindungen. Die Spülung der Modulsysteme wird im Werk durchgeführt, so dass die Kunden keine Spülung vor Ort vornehmen müssen. Für Kunden, die Strom innerhalb von Tagen und nicht Wochen benötigen, kann das LM2500XPRESS in etwa 14 Tagen von 20 Personen installiert werden.
---