Entwickelt für maximale Aggressivität beim Weichformungsbohren, Vanguard™ Stahlzahn-Dreikonenbohrer setzen neue Leistungsmaßstäbe. Die Betreiber verzeichnen signifikante Gewinne bei der Eindringrate (ROP) mit mehr Material und weniger Fahrten durch unsere verbesserte Stahlzahnstruktur, die die Lebensdauer der Meißel verlängert.
Dieser Bohrer verfügt über eine neue HAR-Elastomer-Dichtung (High Aspect Ratio) oder eine patentierte Metallflächendichtung und eine neue Schneidstruktur. Die Hemdblatt- und Beinverstärkung (STL) verbessert die Abdichtung und den Beinschutz. Die patentierte Pyramidenzahn-Schneidestruktur zeigt eine überlegene Eindringgeschwindigkeit (ROP) durch Schieferformationen, indem sie die Ballung vermindert.
Der Bediener bohrt 30 % weiter und 15 % schneller
Ein in Louisiana tätiger Betreiber verlangte einen effektiveren und kostengünstigeren Ansatz für die zähen Formationen des Gebietes, die aus zwischengelagertem Schiefer und Sand mit gelegentlichen Kalkstein-, Hornstein- und Pyritabschnitten bestehen. Diese Bedingungen führen auch zu einer hohen Wahrscheinlichkeit von Kugeln, die in Kombination mit einer zwischengeschalteten Formation dazu führen, dass polykristalline Diamantkompakt-(PDC-)Bits in der Regel unwirksam sind.
Die empfohlenen 9 ⅞-in. Der Vanguard Steel Tooth-Trikonbohrer bohrte 1.951 m (6.400 ft) mit einer Rate von 15 % schneller und 30 % weiter als jeder vergleichbare Versatz. Bevor er stundenlang gezogen wurde, sammelte der Dreizack mehr als 840 K-Rotationen und war dichtungswirksam. Der Abschnitt erforderte eine Fahrt weniger, was zu einer Reduzierung der Kosten pro Fuß um 13% führte.
Zu den Vorteilen des Vanguard Steel Tooth-Dreikantbohrers gehören:
Erhöhte ROP und weniger Reisen
Verbesserter Schutz für Robben und Beine
Patentierte Pyramidenzahn-Schneidstruktur mildert das Verkugeln der Meißel
---