Sichtverbindung zu 1.000 Bohrlöchern herstellen
FieldPulse zeichnet sich in großen Bohrlochzählungsfeldern aus, in denen große Datenmengen überwältigend sein können und die Aufrechterhaltung einer genauen Sichtverbindung zur Feldleistung eine Herausforderung darstellen kann.
FieldPulse wurde speziell für digitale Ölfeldinitiativen entwickelt und automatisiert bohrlochzentrierte Arbeitsabläufe durch die nahtlose Integration von Felddaten, Bohrlochmodellen und prädiktiven Analysen. Die Standard-Workflows enthalten erdöltechnische Methoden, die helfen können, leistungsschwache Bohrlöcher zu identifizieren.
KPIs, vorausschauende Warnungen und Alarme tragen dazu bei, Ausfallzeiten zu reduzieren, und liefern verwertbare Daten, die bei Entscheidungen in Bezug auf Bohrlochaktivitäten und Besatzungsbewegungen helfen und die Kosten für die Sanierung von Bohrlöchern reduzieren.
Probleme vorhersagen und mildern, bevor sie auftreten
Mit Hilfe einer gut-zentrierten prädiktiven Analyse wird FieldPulse helfen, Problemquellen zu identifizieren, bevor die Probleme auftreten. KPIs wie Ratenrückgang, Modellabweichungen und Anomalien der Instrumentierung/Daten werden von FieldPulse ständig überwacht. Warnungen und Alarme werden zusammen mit den unterstützenden Daten angezeigt, um die Ursache zu ermitteln.
FieldPulse generiert auch einen Index der Kandidaten, um die Suche nach den Bohrlöchern zu erleichtern, die die größten Chancen auf eine Steigerung der Produktionseffizienz haben könnten. Hochwertige Produzenten haben Vorrang. Die Software führt Leistungsvergleiche durch, um eine kontinuierliche Verbesserung zu ermöglichen.
Nutzen Sie Ihre bestehenden Investitionen
Es sind keine neuen Investitionen in Sensoren, Messgeräte oder Datenbanken erforderlich, da FieldPulse Daten aus Ihren bestehenden Produktionsdatenbanken, Datenhistorikern und Fertigstellungsdatenbanken integrieren kann.
---