Erkennen von Änderungen des Oberflächenzustands mit Qualität und Zuverlässigkeit
Das Wireline Multifinger Imaging Tool (MIT) von BHGE erkennt sehr kleine Veränderungen der inneren Oberflächenbeschaffenheit von Rohren oder Gehäusen mit hoher Genauigkeit. Das BHGE MIT baut auf dem Erbe des Sondex Wireline Multifinger Messschiebers auf und bietet Qualität und Zuverlässigkeit, auf die Sie sich verlassen können.
Messen Sie kleine Durchmesseränderungen mit dem BHGE Multifinger Imaging Tool
Als Teil der BHGE-Suite für die Korrosionsbewertung und -überwachung verfügt das MIT im Bohrloch über eine Reihe von Fingern mit harter Oberfläche, die sehr kleine Änderungen des Durchmessers messen. Eine Reihe von Werkzeuggrößen mit 24, 40 oder 60 Fingern sind für verschiedene Gehäusedurchmesser erhältlich. Die Werkzeuge können mit verlängerten Fingern betrieben werden, um den Messbereich zu vergrößern.
Das MIT liefert hochauflösende Details über den Zustand von Bohrlochrohren. Die WIVA-Software erstellt eindrucksvolle 3D-Farbbilder der Daten, während die WIVA-Software eine statistische Analyse des Rohrs ermöglicht.
Der Werkzeugeinsatz kann über Slickline, elektrische Leitung, Spiralrohre oder Bohrlochtraktoren erfolgen. Im Oberflächenauslesemodus versorgt ein digitales Oberflächenpaneel den Toolstring mit Strom und dekodiert die empfangenen Telemetriesignale. Im Speichermodus wird das Tool mit Batterien betrieben (z.B. für den Betrieb auf Slickline), in diesem Fall werden die Daten nach dem Ereignis heruntergeladen.
Das Multifinger-Imaging-Tool von BHGE bietet eine Reihe von Funktionen und Vorteilen, darunter
Optionen für Oberflächenauslesen oder Speicher
Kombinierbar mit anderen Ultrawire™ Tools
3D-Datenanalyse mit WIVA-Software
Statistische Analyse mit WIPER-Software
---