Mit der nächsten Generation von DMLM-Maschinen verschiebt GE Additive erneut die Grenzen der additiven Fertigung. Die neue Concept Laser M2 Serie 5 wurde für überragende Teilequalität, Maschinenverwendbarkeit und Wiederholbarkeit entwickelt und ist die Lösung der Wahl für stark regulierte Branchen wie Luft- und Raumfahrt und Medizintechnik.
Reproduzierbarkeit in großem Maßstab
Jetzt mit zwei 1kW-Lasern erhältlich
Entwickelt und optimiert in Zusammenarbeit mit führenden Kunden aus der Luftfahrt
Die M2 Serie 5 - jetzt mit zwei 1kW-Lasern erhältlich - unterstützt Kunden mit sehr hohen Ansprüchen an die Qualität und Konsistenz der Teile sowie an die Prozessvalidierung, um neue Möglichkeiten in der Produktion zu erschließen - ideal für Branchen, die sicherheitsrelevante Teile benötigen, wie z.B. die Luft- und Raumfahrt oder die Medizintechnik. Dies trägt auch zu einer erstklassigen Produktivität und niedrigeren Gesamtkosten bei.
Wir haben eng mit unseren Kunden zusammengearbeitet, um die M2 Serie 5 zu perfektionieren und die Geschwindigkeit und Produktivität, die Konsistenz von Teil zu Teil und von Maschine zu Maschine sowie die Zuverlässigkeit, Betriebszeit und Qualitätskontrolle zu optimieren. Die Komponenten und Systeme der Maschine wurden für maximale Leistung in einer hochregulierten, industriellen Umgebung entwickelt.
Mit der M2 Serie 5 können Sie die Vorteile der additiven Fertigung in vollem Umfang nutzen, um Ziele wie Gewichtsreduzierung, verbesserte mechanische Eigenschaften und Materialverbesserungen mit einem hochproduktiven System zu erreichen, das zu den besten Kosten seiner Klasse beiträgt.
---