Errichten Sie größeres, schneller und mutig als überhaupt vorher
Da additiv, fährt Technologie fort, die Herstellungswelt mit den helleren, stärkeren und weniger teuren Teilen umzuwandeln, hat es eine zunehmende Nachfrage von vielen Industrien für additive Maschinen gegeben, die und schneller größer sind.
In der Antwort startete GE-Zusatz das Projekt A.T.L.A.S. (additives System des Technologie-großen Gebiets) angestrebt, die nächste Generation von den großen additiven Maschinen zu entwickeln, die für Kunden in den Industrien wie Luftfahrt, Raum, Energie und Automobil passend sind. Das intensive Qualitätsniveau kennend verlangt durch diese Industrien, verwendete Projekt A.T.L.A.S. Raumfahrtingenieure, um auf der Technologie zu errichten, die vorher durch GE und es mit Sachkenntnis Konzept-Lasers DMLM (entwickelt wurde direkter schmelzender Metalllaser) zu kombinieren in den Laser-Zusatzmaschinen.
Entwickeln in die nächste Generation von additiven Angeboten
Mit dem Endziel des Produzierens von großen Präzisionsteilen mit Geschwindigkeit, hat GE-Zusatz eine BETAmaschine als Teil des Projektes A.T.L geliefert. Zukünftige additive Maschine A.S. Thiss bietet den das DMLM-Gestaltumschlag der Welt größten ohne kompromittierende Qualität an.
Diese ‚Meter-klasse‘ Laser-Pulverbett-Fusionsmaschine stellt einige Schlüsseltechnologien, einschließlich die ersteigbare Architektur zur Schau, kombiniert mit der Eigenschaftsentschließung und Gestalt-klassigen Geschwindigkeiten, die heutige Maschinen übertreffen.
So bedeutend wie dieser erste Meilenstein, ist es ist gerade der Anfang. Ausgewählte Kunden betreiben bereits BETAmaschinen, um eine frühe, aus erster Hand bezogene Anerkennung seiner gegenwärtigen Fähigkeiten und ein langfristiges Potenzial zu gewinnen sowie stellen das Lernen und Erfahrungsfeedback, zukünftige Maschinenkonfigurationen zu erhöhen zur Verfügung.
---